Klangmeditation

17. Dezember 2012 um 19:30 Uhr

Klangmeditation
Mit Klängen einen inneren Raum schaffen

Gerade in den Tagen kurz vor Weihnachten geraten wir in Unruhe und Zeitdruck, weil wirmeinen, noch so viel erledigen zu müssen.
Darum laden wir zu einem Abend in die Weltder Klänge ein.
Klänge eröffnen einen direkten Weg zu uns selbst, ermöglichen in der Entspannung uns selbst zuspüren und die innere Stimme deutlicher zu vernehmen.
Der reine Klang spricht ebenso wie die Musik Emotionen an, wirkt aber noch unmittelbarer und vermag, das unaufhörliche Denken zu umgehen.
Naturtöne, Ocean Drum, Glockenspiel und Klangschalen berühren tiefe Ebenen in uns.
Wer einmal dem vollen, warmen, erdigen Ton der Himalaya-Klangschalen bewusst gelauscht hat, vergisst ihn nicht wieder.

Begleitung: Bettina Gerber

Kosten: 8,- ermäßigt 5,- Euro