Soul Motion & Meditatives Singen

8. Dezember 2012 um 11:00 Uhr

Soul Motion & Meditatives Singen
mit Maike & Edgar Spieker

Leben ist Bewegung. In unserem Körper spüren wir das im Pulsieren der Zellen, im Herzschlag und im Fluß des Atems. Auch Musik ist Bewegung. Jeder Ton besteht aus Schallwellen, die unser Ohr und unseren ganzen Körper in Schwingung bringen, die uns berühren und anregen.

Musik von außen auf sich wirken zu lassen ist heilsam und bewegend. Noch intensiver und direkter sind die Töne und Klänge, die wir selbst mit unserer eigenen Stimme erzeugen.

An diesem Samstag gehen wir auf Entdeckungsreise in innere und äußere Welten von Klang und Bewegung. Wir tanzen mal angeleitet, mal frei, mal allein oder im Kontakt mit anderen. Wir tönen und singen Mantren und tauchen in gemeinschaftliche Klangerlebnisse ein. Wir lassen uns von der Musik im Raum und unserer eigenen Stimme in Schwingung bringen.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Interesse an Bewegung und am Erfahrungen-Sammeln mit der Stimme reicht völlig aus.

Dauer:  11.00 – 17.30 Uhr

Kosten: EUR 65 / ermässigt EUR 55

Anmeldung: Edgar Spieker, www.edgarspieker.de, Tel. 040-40131747