Soul Motion: Basics

24. Februar 2013 um 12:00 Uhr

Soul Motion: Basics

Soul Motion ist ein Weg, um durch den freien Tanz zu mehr eigener Echtheit, Lebendigkeit und Bewusstheit zu finden. Im Zentrum steht dabei die achtsame Wahrnehmung des eigenen Körpers und der eigenen Bewegungsimpulse. In angeleiteten Übungen, wie in freien Bewegungsphasen erlauben wir uns ohne Filterung diesen Impulsen zu folgen.

Unterstützt von verschiedensten Klängen und Rhythmen, von sanft bis kraftvoll tanzen wir den Tanz der in diesem Moment aus uns heraussprudelt. Wir sind dabei präsent und ganz bei uns selbst. Und dennoch gestatten wir anderen uns zu inspirieren und uns von ihrer Echtheit und Lebendigkeit berühren zu lassen.

An diesem Sonntag nähern wir uns Schritt für Schritt den verschiedenen Aspekten dieser Tanzmeditation. Für Anfänger ist dies eine gute Möglichkeit diese Arbeit kennenzulernen, aber auch erfahrene Tänzer sind herzlich willkommen sich vertiefend erneut mit den Grundlagen zu beschäftigen.

Leitung: Edgar Spieker

Dauer:  12.00 – 17.00 Uhr

Kosten: EUR 55

Anmeldung: Edgar Spieker, www.edgarspieker.de oder Tel. 040-40131747