Soul Motion: Begin Again

23. März 2014 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Begin Again

Sonntag, 23. März 2014 11.00-16.00 Uhr

An diesem Tag beginnen wir von vorn. Wir tanzen, als hätten wir nie zuvor getanzt. Wir hören, als hätten sich unsere Ohren gerade erst geöffnet. Wir schauen, als hätten wir in diesem Moment das Licht der Welt erblickt.
Die Einstellung des „Nicht-Wissens“ wird uns an diesem Tag begleiten. Ohne Bewertung, ohne Filterung auf neue Art wahrzunehmen was schon immer da ist, aber unserer Aufmerksamkeit so oft entgeht, weil wir mit scheinbar wichtigeren Dingen beschäftigt sind.
Im Tanz, wie in Momenten der Stille, erkennen wir, dass alles was wir glauben zu kennen nichts weiter ist als eine Überzeugung. Jeder Moment birgt neue Wunder und Möglichkeiten des Wachstums und der Heilung. Aber sie erreichen uns nur wenn wir unsere Brille der Voreingenommenheit und die Scheuklappen der Gewohnheit ablegen.
Daran arbeiten wir gemeinsam, wie immer auf Soul Motion-Art: respektvoll, liebevoll, unterstützend und Grenzen wahrend.

Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Leitung: Edgar Spieker, autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanz- und Bewegungssoziotherapeut

Kosten: 60 EUR / 50 EUR ermässigt

Anmeldung unter www.edgarspieker.de oder Tel. 040-40131747