Soul Motion: Heimkehr

26. Januar 2014 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Heimkehr

Sa. 19.00-21.30 Uhr, So. 11.00-16.00 Uhr

Viele von uns wünschen sich mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und innere Ruhe im täglichen Tanz des Alltags. Oft sind wir mit aktivem Tun beschäftigt und die Aufmerksamkeit ist auf das Außen gerichtet.
Der Weg zu dir führt über Innen. Der Tanz kann dabei ein Wegweiser und Türöffner sein. In achtsamer, freier Bewegung nehmen wir wieder mehr Kontakt auf zu unserer eigenen Mitte und der Kraft, die daraus erwächst.

An diesem Wochenende richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das was jetzt ist. Wir lösen uns von Vorstellungen wie der nächste Schritt, die nächste Bewegung zu sein hat. In der Erfahrung des Moments offenbart sich der direkteste Weg zu uns selbst. Wir kommen wieder zuhause an.

Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Leitung: Edgar Spieker, autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanz- und Bewegungssoziotherapeut

Kosten: 85 EUR / 70 EUR ermässigt

Anmeldung unter www.edgarspieker.de oder Tel. 040-40131747