Soul Motion: Tanz(t)räume

11. April 2014 um 19:30 Uhr

Soul Motion: Tanz(t)räume

11.-12. April 2014: Fr. 19.30-22.00 und Sa. 12.00-17.00 Uhr

Unser Körper ist die Heimat der Seele. Er birgt die Fülle und Kraft allen Lebens in sich. Unerschöpfliches Wissen findet sich in unseren Zellen, eine Weisheit, die weit über unsere eigene Lebensspanne hinausreicht. In Soul Motion heben wir diese inneren Schätze und lassen uns von ihnen leiten. Dies geschieht durch Zuhören: Im freien, kraftvollen Tanz und in Momenten zarter Stille nehmen wir aufmerksam wahr, was sich in uns regt.
Um sich ganz auf die Erfahrung des inneren Raums einzulassen, brauchen wir einen sicheren äußeren Raum. Die Kirche der Stille unterstützt uns mit ihrer Klarheit und Weite. Als Gruppe bereiten wir an diesem Wochenende gemeinsam das Klima und den fruchtbaren Boden, aus dem unsere Träume emporwachsen und lebendig werden können.

Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Leitung: Edgar Spieker, autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanz- und Bewegungssoziotherapeut

Kosten: 85 EUR / 70 EUR ermässigt

Anmeldung unter www.edgarspieker.de oder Tel. 040-40131747