ausgebucht, Warteliste:Tanz des wilden Friedens – 5 Rhythmen Tanz

19. Dezember 2015 um 14:30 Uhr

Tanz des wilden Friedens – 5 Rhythmen Tanz

nur noch Warteliste unter  anmeldung@kirche-der-stille.de mit Angabe Ihrer Telefonnummer

In unserem tiefsten Inneren ist es still.
Alles was wir von ganzem Herzen tun, kommt aus dieser Stille.
Aber es gibt Tage, da braucht unser Körper gerade dies, unsere Gefühle sind mit jener vergangenen Situation beschäftigt und unser Verstand arbeitet sich an noch irgendeinem anderen Problem ab – da ist es dann schwierig, die Stille zu finden.

Die 5 Rhythmen Tanzmeditation ist ein Weg, mit all dem wilden Leben in uns immer wieder Frieden zu schließen.
Auf diesem Weg finden wir zurück zu unserer Mitte und tanzen in die lebendige Stille, die inneren und äußeren Frieden ermöglicht.
Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse, nur Freude an achtsamer Bewegung. Da sich sehr bewegte mit stillen Phasen abwechseln, bewährt sich leichte Kleidung in mehreren Lagen.

Begleitung:
Michael Kühn,
seit 2001 von der Begründerin der 5 Rhythmen Tanzmeditation, Gabrielle Roth, ausgebildeter 5 Rhythmen Lehrer und Mediator
www.die-tanzpraxis.de

Dauer: 14.30  –  18.00 Uhr

Es gibt eine kleine Teepause.

Kosten: 30 € (Ermäßigung möglich), möglichst passend in bar mitbringen.