Tera Naam – Kundalini Yoga Workshop

5. Juli 2015 um 15:30 Uhr

Tera Naam – Kundalini Yoga Workshop

Die universale Weisheit des Bewusstseins schlummert wie ein Same im Boden in jedem von uns und wartet darauf seine Bestimmung zu erfüllen.

Kundalini Yoga ist die yogische Wissenschaft, die uns durch körperliche Übungsreihen, Atemtechniken, Meditationen und Chantings so vorbereitet, dass dieser Same erweckt und zu einer Blume heranwächst. Diese Blume strahlt den Duft von tiefem Frieden aus und erfreut nicht nur einen selbst, sondern auch jedem, dem wir begegnen.

Gemeinsam machen wir eine Übungsreihe, die unsere Energien ins Fließen bringt.
Wir nutzen unseren Atem und Mantren, um den Geist zu reinigen und die Gedanken loszulassen.
Dies ermöglicht uns das Erfahren von Verbundenheit mit dem allumfassenden Bewusstsein sowie tiefe, nährende Entspannung.

Im Anschluss chanten wir gemeinsam. Wir tauchen tiefer ein in den Klangstrom (den “Naad”) der Mantren und erlauben der Süße des universellen Klangs durch uns durchzufließen.

Verantwortlichkeiten: Hansujot Singh,
hansujotsingh@mail.com, 00491795092587

 Dauer: 15.30h -17.30 Uhr

Kosten: 12 €

Satnam.de, Wrage Buchhandlung, Golden Temple Teehaus