Soul Motion: Light your Fire

16. April 2016 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Light your Fire

16.-17. April 2016

Samstag 11-17 Uhr, Sonntag 11-16 Uhr

Was ist deine Leidenschaft? Wofür brennst du? Was hält dich zurück?

In jedem Menschen, in allem was existiert, gibt es einen göttlichen Funken. Diese alles durchdringende Kraft hat viele Namen: Qi, Prana, göttliche Energie, Lebensatem… Seit Jahrtausenden lernen wir von Weisen, spirituellen Lehrern oder Dichtern, wie wertvoll es ist, sich dieser Kraft anzuvertrauen, sie in uns ungehindert fließen zu lassen, ihr Ausdruck zu verleihen.

Feuer brennt am besten, wenn es geschürt wird. Die Asche wird vom Holz abgeschüttelt, so dass mehr Sauerstoff die Glut erreicht und sie an Kraft zunehmen kann. Mit uns ist es ähnlich. Bewegung und Tanz hilft nicht mehr Benötigtes loszulassen und so Luft und Kraft zu schaffen, für das was uns wirklich wichtig ist, wofür wir wirklich brennen.

Das Bild des Schürens des eigenen inneren Feuers wird uns an diesem Wochenende begleiten. Aufmerksam lauschen wir im Tanz auf diesen Funken in uns und lassen uns von ihm leiten. Wir lassen uns überraschen, wie sich dieses Feuer in uns zeigen möchte: Mal als zarte Flamme oder als großer Feuersturm.

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Beitrag: 130 EUR / 110 EUR ermässigt

Anmeldung und Infos: www.edgarspieker.de