Atem Körper Stimme

24. April 2016 um 10:00 Uhr

Atem Körper Stimme
„…es ist die Leidenschaft und die Verletzbarkeit, die den Unterschied ausmacht…“ (Rhiannon)
Sonntag 24. April 10 – 17 Uhr in der Kirche der Stille

In meiner Atem-, Körper- und Stimmarbeit geht es um die Einzigartigkeit jedes Menschen.
Es berührt mich, wenn die Persönlichkeit durch die Stimme zum Ausdruck kommt.

Das Seminar richtet sich an Menschen, die schon Erfahrungen haben mit ihrer Stimme und ihren Stimmklang vertiefen und den Stimmumfang erweitern möchten.
Bewegung, Atemübungen, Stimmspiele, bipolare Körperübungen und Improvisationen erleichtern den Zugang zur natürlichen Stimme.
In der Einzelarbeit und im gemeinsamen Singen werden die vielfältigen Nuancen der Stimme erforscht.
Die Stimme entsprechend ihrer Natur zu gebrauchen, bereitet Freude und bringt Leichtigkeit.

Leitung: Akin Schertenleib, Rhythmische Masseurin & Lehrerin für natürliche Stimme, Schweiz
www.atemkoerperstimme.ch

Dauer: 10.00-17.00 Uhr

Kosten: 50 Euro

Anmeldung bis 14.April unter: info@atemkoerperstimme.ch
Tel: 0041 32 621 47 09