Soul Motion: Wurzeln & Flügel

18. November 2017 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Wurzeln & Flügel

18.-19. November 2017

Sa 11-17 Uhr, So 11-16 Uhr

Ich bin so frei!

Sich frei fühlen, ein befreites und selbstbestimmtes Leben zu führen, ist wohl für viele einer der größten Wünsche. Das Umfeld in dem wir leben, spielt dabei eine wichtige Rolle. Dennoch scheint das subjektive Gefühl von Freiheit vielleicht noch mehr von inneren, körperlichen und seelischen Faktoren abhängig zu sein.

Zur Freiheit gehört ein wichtiger Gegenpol, ohne den es keine wirkliche Befreiung geben kann: Wir brauchen genauso ein Gefühl der Sicherheit, Stabilität und des Aufgehobenseins. Wir brauchen Wurzeln, die wir in unserer eigenen Zeit wachsen lassen können, die uns nähren und uns Halt geben.

Beide Pole, die Freiheit und die Sicherheit, spiegeln sich auf der körperlicher Ebene wieder. Lassen wir etwas los, wird sich auch unser Körper befreiter anfühlen. Sind wir wackelig auf den Beinen, haben wir selten die Kraft für den Sprung hinein in die Fülle des Lebens. In Soul Motion nutzen wir dieses Körperwissen, um Geborgenheit im Hier & Jetzt zu finden und uns frei zu tanzen.

Genau darum geht es an diesem Wochenende. Durch den freien Tanz, mal sanft und innig, mal kraftvoll und wild, erforschen wir was uns Wurzeln wachsen lässt. Wir folgen unserer Intuition, entfalten unsere Flügel und schwingen uns empor in die Lüfte unserer Sehnsüchte.

Jeder(r) ist willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse.

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Beitrag: 160 € / 140 € ermässigt.

Anmeldung und Infos: www.edgarspieker.de