Soul Motion: Tanz dich ganz

27. August 2017 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Tanz dich ganz

11-17 Uhr

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

Dich dich sein lassen
ganz dich

Sehen, daß Du nur Du bist
wenn Du alles bist
was Du bist
das Zarte und das Wilde
das was sich losreißen
und das was sich anschmiegen will

Erich Fried

Dieser Soul Motion Workshop ist eine Einladung zu einem deutlichen und kraftvollen „Ja“ zu uns selbst: zu den liebgewonnenen und leuchtenden Seiten in uns, aber auch zu dem was wir lieber im Verborgenen halten.

Ganz werden als Mensch, bedeutet sich selbst in der eigenen Vielfalt anzunehmen und lieben zu lernen.

An diesem Tag erforschen wir in Bewegung die Buntheit in uns. Wir üben das Ganz-da-sein im Moment. Wir geben uns hin an den Tanz, der ganz echt ist und keiner Entschuldigung oder Zurückhaltung bedarf.

Jeder(r) ist willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse.

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Beitrag: 80 € / 70 € ermässigt.

Anmeldung und Infos: www.edgarspieker.de