Soul Motion: Begin again

17. November 2018 um 11:00 Uhr

Soul Motion: Begin again

17.-18. November 2018, Zeit: Sa 11-17 Uhr, So 10-16 Uhr

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

Wir alle teilen die Sehnsucht nach einem erfüllten und intensiv gelebten Leben. Einer der Schlüssel dazu ist die Wachheit mit der wir im Leben unterwegs sind. Kinder besitzen von Natur aus viel davon. Das Staunen und die Faszination über ein neues Erlebnis lässt sie ganz präsent sein.

So hilfreich unsere Lebenserfahrungen sind, sie können dazu führen, dass wir nicht mehr so genau hinschauen und glauben zu wissen wie etwas ist. So werden wir von unseren Gewohnheiten regiert und der einlullende Rhythmus des Alltags lässt uns durchs Leben schlafwandeln.

Es gibt einen Ausweg: beginnen wir neu! Begegnen wir dem Leben mit der Aufmerksamkeit eines Anfängers! Darum geht es bei diesem Workshop. Im Zentrum steht dabei die achtsame Wahrnehmung des eigenen Körpers und der eigenen Bewegungsimpulse. In angeleiteten Übungen, wie in freien Bewegungsphasen erlauben wir uns ohne Bewertung diesen Impulsen zu folgen.

Unterstützt von Musik unterschiedlichster Stilrichtungen und dem großen Klang der Stille tanzen wir den Tanz der in diesem Moment aus uns heraussprudelt. Wir sind dabei präsent und ganz bei uns selbst. Und dennoch lassen wir uns von anderen inspirieren und uns durch ihre Echtheit und Lebendigkeit bereichern.

Kosten: 160 € / 140 € ermässigt.

Jeder(r) ist willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse.

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Anmeldung und Infos: www.edgarspieker.de