TanzRäume – Ein achtsamer Raum für freies Tanzen

20. Oktober 2017 um 19:30 Uhr

TanzRäume
Ein achtsamer Raum für freies Tanzen

Freitag 19:30 – 21:30 (einmal im Monat, siehe Termine)

Einmal im Monat öffnet die Kirche ihre Tür für die TanzRäume, um gemeinsam in die vielfältigen Landschaften des freien Tanzes einzutauchen.
Facettenreiche Musik mit ihren unterschiedlichen Klängen, Rhythmen und Melodien lädt uns dazu ein, mit allen Sinnen hineinzuspüren in diese Innen- und Außenräume und mit all dem in Bewegung und Beziehung zu sein, was sich im Moment in uns und zwischen uns zeigt und ausdrücken möchte.
Wir tanzen barfuß (oder in Schuhen, die keine Streifen auf dem Boden hinterlassen) und ohne Worte, um in diesem gehaltenen Raum ganz in die Magie des Augenblicks einzuladen, die sich durch unsere Tänze entfaltet.

Einlass: 19.10 – 19.30 (nach Beginn schließt die Tür)
Kosten: 15 Euro/10 Euro ermäßigt

Begleitung: Tanja Hotes und Nina Jütting
Tanja und Nina tragen beide mit ganzer Leidenschaft den freien Tanz in die Welt: als autorisierte Soul Motion- (Tanja) und Movement Medicine- (Nina) Lehrerinnen. Beide lieben es, achtsame Räume zu erschaffen, in denen sich unsere bewegten Körper, Herzen und Seelen durch die Kraft des Tanzes als spirituelle Praxis ausdrücken und neu ausrichten können
www.tanjahotes.de
www.ninajuetting.de

Termine in 2017:   20. Oktober, 10. November, 15. Dezember

Termine in 2018: 26. Januar / 2. Februar / 2. März / 13. April / 11. Mai / 15. Juni / 6. Juli / 17. August / 28. September / 19. Oktober / 16. November / 14. Dezember