Innenansicht der Kirche der Stille

Begin again: Achtsam in die neue Woche tanzen

Montag, 13.6.2022 10:00

Zweimal im Monat Montag 10.00 – 11.30 Uhr

Termine: 13. / 27. Juni, 4. / 11. Juli

Begin again: Achtsam in die neue Woche tanzen

Am Montagmorgen lade ich ein, sich wieder neu auszurichten und mit wachen, offenen Sinnen wahrzunehmen, was sich in uns und um uns herum bewegen und entfalten möchte.
Wir verbinden uns mit der Energie des Anfängergeistes sowohl in der stillen Meditation als auch im Tanz.
Wir tauchen bewusst ein in den Moment des Jetzt.
Inspiriert werden wir von Musik unterschiedlichster Stilrichtungen, Rhythmen, Energien und Klangfarben. Wir öffnen uns dafür, in uns hineinzuhören und unseren ganz eigenen und authentischen Bewegungsimpulsen zu folgen.
Je mehr wir mit dem Augenblick in Resonanz gehen, umso mehr verbinden wir uns mit unserer ureigenen Lebensenergie und unserer spirituellen Kraftquelle.
So gestärkt gehen wir in die neue Woche: Begin again!

Begleitung: Tanja Hotes, autorisierte Soul Motion-Lehrerin, www.tanjahotes.de

Die Plätze sind begrenzt. Aufgrund der aktuellen Situation ist daher eine verbindliche Anmeldung unter info@tanjahotes.de angeraten.

Kosten 15 / 10 Euro