Innenansicht der Kirche der Stille

 BODYFLOW und integrative ENERGIEZENTREN                     

Sonntag, 29.3.2020 18:30

BODYFLOW und integrative ENERGIEZENTREN  – ATMUNG mit PLANETENTÖNEN

So. 29. März 2020 von 18:30 – 21:30 Uhr

BODYFLOW ist eine Einladung, mit meiner ursprünglichen, spontanen Energie wieder in Verbindung zu kommen.

BODYFLOW beginnt in Stille. Hier kann ich lernen, wieder allen Regungen und Impulsen ganz natürlich zu folgen und habe die Möglichkeit, neue innere und äußere Räume zu entdecken und mich in ihnen auszudehnen.

Dabei gebe ich mir allen Raum, Gefühle, Empfindungen und natürlich entstehende Töne zuzulassen und mich als Resonanzkörper zu spüren.

Das achtsame in meiner Energie schwingen und ihr zu folgen, bringt mich in eine größere Flexibilität, Spontanität, Offenheit und verbindet mich mit meinem natürlichen Lebensfluss. Die Entdeckungsreise des BODYFLOW erweitert sich in die MUSIK hinein und kann sich im BODYFLOW – TANZ auflösen.

Im Anschluss daran können wir die Erfahrung von ENERGIE – ZENTREN – ATMUNG mit PLANETENTÖNEN machen. Die einzelnen ENERGIEZENTREN und die Zirbeldrüse werden aktiviert und geöffnet. Eine Möglichkeit, um zu einer tieferen Erfahrung von mir selbst zu kommen und  das göttliches SEIN in Präsenz zu erleben.

Bitte Mitbringen: 1 Flasche Wasser und rutschfeste Socken

Mit Asta Bremer,
Biodynamische Physiotherapeutin, Coach, Atem – Meditations- und Yogalehrerin, TRE und Rebirthing Leiterin
INFO: www.astamaya.de

Kostenbeitrag: 35.- €, bitte passend mitbringen

Abmeldung: astamaya@web.de