Innenansicht der Kirche der Stille

abgesagt: Die kraftvolle Sammlung des Herzens – Von der Heilkraft der Meditation

Sonnabend, 26.2.2022 10:00

Die kraftvolle Sammlung des Herzens
Von der Heilkraft der Meditation

Das Seminar musste leider Coronabedingt abgesagt werden.

Die spirituellen Traditionen, die die Vorstellung von Energiezentren kennen, bringen die Heilenergie mit dem Herzraum zusammen. Es ist eine Energie, die uns wie ein Geschenk zur Verfügung steht. In der Meditationspraxis wächst unser Bewusstsein für diese Energie; die Meditationspraxis erleichtert zudem den Umgang mit dieser Energie: Wir stärken unsere Selbstheilungskräfte, und wir lassen die Heilenergie wie einen Segen anderen zukommen.

Am Übungstag führt Peter Wild in die zentralen Übungen des heilenden Meditierens ein:
Sammlung auf den Herzraum – Sensibilisierung für die Heilenergie – Stärkung der Selbstheilungskräfte – Heilenergie verschenken.

Begleitung: Peter Wild, Theologe, Meditationslehrer, Buchpublikationen zu Meditation und Spiritualität, Schweiz

Eine gute Stunde Mittagspause:
Bitte kleinen Mittagsimbiss mitbringen oder in eins der nahegelegenen Restaurants gehen.
Getränke, wie heißer Tee und Wasser, sind vorhanden.
Socken, Kissen, Bänkchen und Stühle und Decken sind vorhanden.

Dauer: 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: 60 / 50 €, möglichst passend in bar mitbringen.
Der Teilnahmebeitrag ist am Seminartag in bar zu entrichten.

Siehe auch den Vortrag am 25. Februar um 19 Uhr

Bitte bis zum 22. Februar anmelden:
Melden Sie sich bitte über die Website an.
Nur wenn Sie Fragen haben und um Ermäßigung bitten, können Sie sich per Mail anmelden: anmeldung@kirche-der-stille.de.
Telefonische Anmeldungen sind nur für Menschen möglich, die kein Internet haben.
Telefon: 040 / 43 43 34, Mo + Di + Do 10.00 – 13.00 Uhr.

Sie erhalten eine Bestätigung, wenn nicht, schauen Sie in Ihren SPAM-Ordner!

Sollten Sie am Seminar nicht teilnehmen können, informieren wir Sie über folgende Rücktrittsbedingungen:
Ausfallgebühr: Bei kurzfristiger Absage (7 Tage vor Seminarbeginn) müssen wir Ihnen 50 % der Seminarkosten in Rechnung stellen.
Sagen Sie das Seminar am Tag selbst ab, falls Sie nicht anreisen oder das Seminar abbrechen, ist die Kursgebühr in voller Höhe zu zahlen.