Innenansicht der Kirche der Stille

Ganz-da-Abend – eine andere Art von Gottesdienst mit Anne Pumperla

Sonnabend, 12.2.2022 19:00

Ganz-da-Abend
Eine andere Art von Gottesdienst zum Thema MUT

Sobald wir den schmalen Pfad des Vorgegebenen verlassen, lassen wir uns ein auf unser persönliches Wachstum – und wann immer wir wachsen, begegnen wir ganz natürlich immer wieder auch unserer Angst. Wir wollen an dem Abend uns dem zuwenden, welche Ängste da sind und wie wir sie transformieren können. Dabei ist Mut nicht die Abwesenheit von Angst, sondern Mut bedeutet, ehrlich hinzuschauen und in der Angst die Botschaft für Heilung und unser größtes spirituelles Wachstum zu entdecken.
Dazu wird es viel Raum für Meditation, Innehalten und Stille geben, andererseits die Möglichkeit zum ehrlichen Austausch – so dass wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren können!

Dr. Anne Pumperla, Theologin, Coach für Stille und spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, https://ganzda.de

Dauer: 19.00 – 21.00 Uhr