Innenansicht der Kirche der Stille

Mantra meets Gong

Sonnabend, 20.3.2021 20:00

Mantra meets Gong
Meditationskonzert und Klangreise

Die geniale Mantra-Musik von Jap! entführt in spirituelle Klangwelten, mal gemeinsam, mal im Wechsel mit dem transzendenten Gong und weiteren Klanginstrumenten von Ada Devinderjit.
Teilnehmende dürfen sich den Schwingungen entspannt hingeben, dann wieder den eigenen Klang hineingeben übers Chanten, Summen oder Tönen.
Über den Vielklang entsteht eine Erfahrung der Unendlichkeit in den Facetten der hörbaren und spürbaren Klänge, ein innerer Erkenntnisweg des Einklangs.
Jap! und Ada Devinderjit haben schon wechselseitig inspiriert auf Yogafestivals zusammengearbeitet; dies gemeinsame Konzert „Mantra meets Gong“ ist eine Premiere.

Jap! aus Köln, mit Stefanie Hellenkamp, Andrea Wahl und Michael Steinbach interpretieren Mantras aus dem Kundalini Yoga. Andrea und Michael leiten die i-sky Ausbildungsschule für Kundalini Yoga in Köln, www.i-sky.de

Ada Stefanie Namani * Devinderjit, Heilpraktikerin für Psychotherapie, praktiziert, spielt und lehrt Klangtherapie, besonders White Sound Gongmeditation, www.white-sound.de

Kosten 18 / 14 Euro