Innenansicht der Kirche der Stille

Soul Motion: Alles ist Eins

Sonnabend, 27.4.2019 11:00

Soul Motion: Alles ist Eins

27.-28. April 2019 Sa. 11-17 Uhr, So. 11-16 Uhr

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

Philosophen und Dichter lehren uns seit Jahrhunderten, das wir alle durch einen gemeinsamen Wesenskern miteinander verbunden sind. Lebewesen, die Natur und das Universum an sich sind nur scheinbar voneinander getrennt. In Wahrheit bilden sie verschiedene Facetten ein- und desselben.

An diesem Wochenende erforschen wir im Tanz „was uns im Innersten zusammenhält“ (Goethe). In bewußter Bewegung können wir diese „All-Einheit“ erspüren. Wir verbinden uns mit einer inneren Ebene, die dem Intellekt nicht zugänglich, aber sehr wohl erfahrbar ist.

Jeder(r) ist willkommen, mit oder völlig ohne Vorkenntnisse.

Kosten: 160 € / 140 € ermässigt.

Jeder(r) ist willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse.

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Anmeldung und Infos: www.edgarspieker.de