Innenansicht der Kirche der Stille

Soul Motion – Dance Community

Sonnabend, 14.7.2018 19:30

Dance Community

Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

Samstag, 14. Juli 2018 19.30-22.00 Uhr
Kirche der Stille, Helenenstr. 14a, 22765 Hamburg

Bei aller Eigenständigkeit und Individualität gibt es tief in uns eine Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Sei es die Familie, eine Lebensgemeinschaft, ein Freundeskreis oder einfach Menschen mit gleichen Interessen: Die Zugehörigkeit gibt uns Rückhalt, inspiriert und bereichert uns und fordert uns so manches Mal heraus.

“Die” Soul Motion Community gibt es nicht. Dennoch entsteht bei jedem Tanz, in jeder Stunde, bei jedem Workshop eine Gemeinschaft auf Zeit, in die wir uns mit unserem authentischen Sein, unserer Leidenschaft, unseren Wünschen, Stärken und Schwächen einbringen können. Wie ein Orchester in dem wir echt, klar und deutlich unser eigenes Instrument spielen, während wir gleichzeitig auf die Klänge und Melodien um uns herum lauschen. Wir sind frei, wie wir darauf antworten. Klar ist, dass unser Spiel, unser Tanz, sich verändern wird. Und klar ist auch, dass wir unsere Mittänzer/innen, die Gemeinschaft und die Atmophäre im Raum verändern, einfach dadurch, dass wir so sind wie wir sind.

An diesem Samstagabend genießen wir die Freiheit im Allein-Sein und die Fülle und Buntheit im Eintauchen in die Tanz-Gemeinschaft.

Kosten: 30 € / 20 € ermässigt.

Es ist keine Anmeldung notwendig, einfach kommen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Leitung: Edgar Spieker, autorisierter Soul Motion-Lehrer und Ausbilder, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie

Kosten: 30/20 EUR

Infos: https://www.edgarspieker.de/index.php?page=workshops&sub=230