Innenansicht der Kirche der Stille

Soul Motion: Die Glut der Seele (online)

Sonntag, 7.2.2021 15:00

Soul Motion Workhop: Die Glut der Seele

Sonntag, 07.02.2021 15-17.30 Uhr
Online Workshop mit Edgar Spieker

Es ist paradox. Wir leben in großen Städten, umgeben von vielen Menschen und dennoch gibt es ein wachsendes Gefühl von Einsamkeit, nicht erst seit Corona. Unabhängigkeit und Individualität stehen hoch im Kurs und unser temporeiches Leben fühlt sich oftmals wie ein Wettrennen an.

Müssen wir uns beeilen um glücklich zu werden? Müssen wir so tun als wäre alles in Ordnung, obwohl wir uns tief im Inneren einsam fühlen? Müssen wir Stärke zeigen, wenn wir uns eigentlich nach einer Schulter zum Anlehnen sehnen?

Mark Nepo sagt:

Nichts ist vergleichbar mit der Empfindung
gemeinsam lebendig zu sein.
Es ist wie Gottes Atem
auf der Glut unserer Seele.

An diesem Kurz-Workshop tanzen wir aus der Einsamkeit heraus zur Verbundenheit. Mit Mitgefühl nehmen wir einander wahr und verleugnen dabei nicht unsere Verschiedenheiten. Unsere Verletzlichkeit und unsere Verletzungen sind nichts was es zu verbergen gilt, sie machen uns empfänglich für den göttlichen Atem, der die Glut unserer Seele anfacht.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jeder ist willkommen.

Online Beitrag: EUR 30

Für weitere Infos und zur Anmeldung besuche bitte: https://www.edgarspieker.de/index.php?page=kurse&lang=&ddget=86460784686

Leitung: Edgar Spieker, Autorisierter Soul Motion Lehrer, Ausbilder der Soul Motion School, Tanztherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie