Innenansicht der Kirche der Stille

Soul Motion: Rock the Church

Sonnabend, 2.6.2018 19:00

Soul Motion Abendworkshop mit Edgar Spieker

Die Kirche der Stille und energievolle Bewegung. Ein Gegensatz? Im Gegenteil. Manchmal hilft ein Sich-verlieren im Tanz, um sich in innerer Stille und Gelassenheit wiederzufinden. Manchmal ist es an der Zeit alle Zurückhaltung über Bord zu werfen und bewusst und präsent in die Erfahrung des Augenblicks einzutauchen, sei es in Bewegung oder in Stille.

Das Leben kennt keinen Plan B, kein Vertagen auf später. Wir haben die Wahl. Halten wir unser Licht im Verborgenen, oder lassen wir es klar und deutlich leuchten? Erlauben wir uns mit all dem, was da ist wirklich da zu sein? Wann immer wir uns dazu entscheiden, gewinnen wir nicht nur Lebensqualität und Tiefe für uns selbst, wir geben auch anderen unbewusst die Erlaubnis das gleiche zu tun.

An diesem Samstagabend üben wir genau dies in der besonderen Atmosphäre der Kirche der Stille, mit Musik unterschiedlichster Stile, und einer Anleitung, die begleitet und Freiräume lässt.

„This is my church, this is where I heal my hurts“ (Faithless)

Begleitung: Edgar Spieker, autorisierter Soul Motion-Lehrer und Ausbilder, Tanztherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie

Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse nötig. Eine vorherige Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kosten:  40 € / 30 € ermässigt. Anmeldung und weitere Infos: www.edgarspieker.de