Innenansicht der Kirche der Stille

Clarity Breathwork – Atemreise zu Dir Selbst

Sonnabend, 29.10.2022 19:00

Clarity Breathwork – Atemreise zu Dir Selbst

19:00 – 21:00 Uhr

Wir laden Dich ein zu einer besonderen Atemreise.
Es ist die Zeit, in der die Blätter wieder von den Bäumen fallen, die Dunkelheit präsenter wird, und wir uns im Einklang mit der Natur mehr nach Innen kehren, reflektieren und unsere Kräfte zentrieren.
Im Atem finden wir Klarheit darüber, wie die Energien im eigenen Leben fließen und an welchen Stellen wir sie anpassen und verändern dürfen. Durch diesen Reflektionsprozess kommen wir zurück zu innerer Balance und Frieden.

Clarity Breathwork ist ein sehr sanfter Atemprozess für spirituelle und persönliche Entwicklung, der physisches, mentales und emotionales Wohlbefinden unterstützt. Es ist eine der wirkungsvollsten Methoden für Heilung, Transformation und Erwachen. Durch den verbundenen, bewussten Atem tauchen wir in tiefes Bewusstsein ein und kommen noch mehr in Verbindung mit uns selbst. Unsere eigenen Heilkräfte und inneren Weisheiten werden angesprochen und gestärkt, Energieblockaden gelöst und das Nervensystem beruhigt sich.

Wir freuen uns besonders, Clarity Breathwork zum ersten Mal live nach Hamburg zu bringen und diesen Atemkreis gemeinsam mit Dir zu gestalten! In dieser zweistündigen Atemreise erleben wir Bewegung, Meditation, Gemeinsamkeit und natürlich vor allem den bewussten, verbundenen Atem.

Die Atemreise wird geleitet von Leela Rae (https://soulofbreath.com) und Dr. Stefanie Horgos (www.miracleofbreath.net), in den USA ausgebildete Clarity Breathwork Practitioner.

Energieaustausch: 25 Euro

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Email unter stefanie@miracleofbreath.net

COVID-Regelungen: Es bestehen zur Zeit keine Zugangsbeschränkungen. Wir bitten alle Teilnehmer/innen eigenverantwortlich am Tag des Kurses einen Covid-Selbsttest zu machen.

Weitere Termine in 2023:
5. Februar, 16. April, 4. Juni, 17. September und 5. November sonntags jeweils 19.00 – 21.00 Uhr