– AUSGEBUCHT – Vertiefungstag im Handauflegen nach der Open Hands Schule

Sonntag, 18.2.2024 9:00

Der Einführungskurs im Handauflegen ist ausgebucht. Sie können sich aber gern auf unsere Warteliste setzen lassen: anmeldung@kirche-der-stille.de

Vertiefungstag im Handauflegen nach der Open Hands Schule „Hingabe“
Wer alles auf den Dienst Gottes richtet, für den ist alles Gebet. Ignatius von Loyola

Sonntag, 18. Februar 9.00 – 17.00 Uhr

Die innere Haltung im Gebet, die wir beim Handauflegen üben, kann uns in die Hingabe bei den alltäglichen Dingen führen.
An diesem Vertiefungstag wollen wir uns mit diesem Thema beschäftigen.

Zeiten des Handauflegens, Zeiten der Stille und Übungen mit der Möglichkeit zur Selbsterkenntnis werden an diesem Tag angeboten.
Alle sind dazu herzlich eingeladen, die einen Einführungskurs der Open Hands Schule besucht haben.

Begleitung:
Anne Höfler, Gründerin und Lehrerin der Open Hands Schule,
Gerlinde Kapp, Lehrerin der Open Hands Schule,
Trixi Ribbert-Dora, Assistentin Open Hands Schule

Kosten: 70 € / 50 €, bitte passend in bar mitbringen.

Eine gute Stunde Mittagspause:
Bitte kleinen Mittagsimbiss mitbringen oder in eins der nahegelegenen Restaurants gehen.
Getränke, wie heißer Tee und Wasser, sind vorhanden.
Liegen und Decken sind vorhanden.

Bitte bis zum 13. Februar anmelden:

Ausfallgebühr:
Bei kurzfristiger Absage (7 Tage vor Seminarbeginn) müssen wir Ihnen 50 % der Seminarkosten in Rechnung stellen.