FÄLLT AUS! Yoga & Mantra Singen im Frühling

Sonnabend, 20.4.2024 10:00

Yoga & Mantra Singen im Frühling

Yoga gemeinsam in einer Kirche zu praktizieren ist ein einzigartiges Erlebnis. Auch in diesem Jahr bekommst du wieder diese wunderbare Möglichkeit. Neben der Körperpraxis singen wir gemeinsam Mantras und starten glückserfüllt und energetisiert in den Frühling!

Begleitung: Jessica Beckmann, Yogalehrerin, Gesundheitspsychologin und Entspannungspädagogin. Absolvierte ihre 500 stündige Yogalehrerausbildung in Indien. Leitet seit vielen Jahren Yogakurse, Events sowie Seminare in Firmen und bildet als Dozentin neue Trainer aus.
www.jessica-beckmann.com

Kosten: 30 / ermäßigt 25 €

Dauer: 10:00 – 12:00 Uhr

Bitte bis zum 16. April direkt unter: info@jessica-beckmann.com anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

Matten: Bitte bringe zur Veranstaltung eine eigene Matte mit. Eine begrenzte Anzahl an Matten kann gegen eine Gebühr von 2 € ausgeliehen werden. Dies sollte jedoch bei der Anmeldung angegeben werden.