Im Fluss der Herzensenergie

Sonnabend, 29.6.2024 10:00

Im Fluss der Herzensenergie (Wochenendseminar)

mit Vortrag am 28. Juni 19.00 Uhr  Von Herzen – ein heutiger Blick auf das Herz-Chakra

Die Herzensenergie gilt im Rahmen der Energiearbeit (bspw. Chakren) als eine Form der Liebe, in der das eigene Bemühen und die göttlich geschenkte Energie zu einer heilenden Kraft zusammenfließen. Diese heilende Kraft kann sich als Selbstheilungskräfte der eigenen Gesundheit mitteilen, sie kann aber auch anderen Menschen vermittelt werden, sei es in einer direkten Berührung, sei es in einer Weitergabe von Herz zu Herz.

Die Seminartage widmen sich dieser Herzenergie. Der Vortrag am Freitagabend stellt die Möglichkeiten dieser Energiearbeit vor.

Die beiden Übungstage widmen sich der Praxis: Am Samstag geht es in erster Linie darum, die Sensibilität für diese Herzensenergie zu vertiefen und diese Energie mit der eigenen Bedürftigkeit zu verbinden; am Sonntag wird auch die Vermittlung dieser Herzensenergie an andere eingeübt. Während des Seminars werden die praktischen Übungen immer auch verbunden mit der Bedeutung des Heilens in den christlichen und in den östlichen Spiritualitäten.

Begleitung: Peter Wild, Theologe, Meditationslehrer, Buchpublikationen zu Meditation und Spiritualität, Schweiz

Dauer:

Samstag 10.00 – 17.00 Uhr                                                                                                                                           Sonntag 10.00 – 14.00 Uhr                                                                                                                                           Kosten: 130 Euro für beide Tage (Ermäßigung möglich)                                                                       Gesamtpaket Seminarwochenende und Vortrag am Freitag Abend 135 Eur0

Eine gute Stunde Mittagspause am Samstag :
    Bitte kleinen Mittagsimbiss mitbringen oder in eins der nahegelegenen Restaurants gehen.
    Getränke, wie heißer Tee und Wasser, sind vorhanden.
    Socken, Kissen, Bänkchen und Stühle und Decken sind vorhanden.

Der Teilnahmebeitrag ist am Samstag in bar zu entrichten.

Melden Sie sich bitte bis zum 21. Juni 2024 über die Website an.
    Nur wenn Sie Fragen haben und um Ermäßigung bitten, können Sie sich per Mail anmelden: anmeldung@kirche-der-stille.de.
    Telefonische Anmeldungen sind nur für Menschen möglich, die kein Internet haben.
    Telefon: 040 / 43 43 34, Mo + Di + Do 10.00 – 13.00 Uhr.

Sie erhalten eine Bestätigung, wenn nicht, schauen Sie in Ihren SPAM-Ordner!

Sollten Sie am Seminar nicht teilnehmen können, informieren wir Sie über folgende Rücktrittsbedingungen:
    Ausfallgebühr: Bei kurzfristiger Absage (7 Tage vor Seminarbeginn) müssen wir Ihnen 50 % der Seminarkosten in Rechnung stellen.
    Sagen Sie das Seminar am Tag selbst ab, falls Sie nicht anreisen oder das Seminar abbrechen, ist die Kursgebühr in voller Höhe zu zahlen.