NOU Concert

Sonntag, 27.4.2025 18:00

NOU Concert

NOU ist eine Fusion aus drei kreativen und hochintuitiven Musikern , die spontane (nicht probbare) musikalische Interaktion kreieren .

Bei einem NOU-Konzert werden das energetische Feld des Raumes und des Publikums zum Zündstoff, der alchemistisch in reinen musikalischen Ausdruck umgewandelt wird.

Die Gedanken und Emotionen der Zuhörer werden hörbar, durch Stimme und Instrumente von NOU.

Das Ergebnis ist ein aussergewöhnliches und unvergleichbares Gefühl der Verbundenheit und Einheit zwischen Musikern und Zuhörern.

Ein NOU-Konzert ist nicht nur ein Konzert… Es ist eine Feier des Augenblicks. NOU sind nicht nur Musiker, sondern Kanäle für die Emotionen des Publikums. Die Zuhörer sind nicht nur Zuhörer, sondern Mitgestalter  bei der Erschaffung des Augenblicks. Keine zwei Momente sind jemals identisch und keine zwei NOU-Konzerte sind jemals gleich .

Beatrix Obrecht Delgado, Vocals
Marubia, Saxophon
Fontaine Burnett, Multi Instrumentalist, Vocals

Dauer: 18 – 20 Uhr (mit Pause)

Über einen Geld Energetischen Ausgleich, was Euch der Abend wert ist, freuen wir uns.