TanzRäume

Freitag, 18.8.2023 19:30

TanzRäume
Ein achtsamer Raum für freies Tanzen

Freitag 19.30 – 21.30 Uhr  – einmal im Monat (siehe Termine)

Verbindliche Anmeldungen bitte über folgendes Anmeldeformular: https://nils.keepitsimple.de/#/

Einmal im Monat öffnet die Kirche ihre Tür für die TanzRäume, um gemeinsam in die vielfältigen Landschaften des freien Tanzes einzutauchen.

Facettenreiche Musik mit ihren unterschiedlichen Klängen, Rhythmen und Melodien lädt uns dazu ein, mit allen Sinnen hineinzuspüren in diese Innen- und Außenräume und mit all dem in Bewegung und Beziehung zu sein, was sich im Moment in uns und zwischen uns zeigt und ausdrücken möchte.

Wir tanzen barfuß (oder in Tanzschuhen) und ohne Worte, um uns in diesem gehaltenen Raum ganz mit der Magie des Augenblicks zu verbinden, die sich durch unsere Tänze entfaltet.

Einlass: 19.10 – 19.30 (nach Beginn schließt die Tür)
Kosten: 15 / 10 Euro ermäßigt

Begleitung:
Tanja Hotes,
autorisierte Soul Motion-Lehrerin   www.tanjahotes.de
Nina Jütting, qualifizierte Movement Medicine-Lehrerin www.ninajuetting.de

Wir freuen uns sehr, dass die TanzRäume so gut besucht werden. Und es ist auch so, dass die Kapazität der Kirche begrenzt ist. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Türe schließen müssen, wenn alle Plätze vergeben sind.

Die nächsten Termine sind:
22. September / 27. Oktober / 24. November / 15. Dezember