„Unsere Herzen heilen“ Ein Wochenende mit Jabrane Sebnat

Samstag 10. Mai 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 11. Mai  10.00 – 14.00 Uhr

Die Themen sind:

• Die Alchemie des Herzens. Herzfluss, der zu emotionaler Klarheit führt. Das Erbe der Herzen. Heilen-Transformieren-Vereinen-Vergrößern-Ermächtigen.
  • Kohärenz zwischen Herz und Verstand entwickeln.
  • In unser Herz zurückkehren
  • Die Menschen mit dem Herzen berühren
  • Mit spirituellem Humor herzerwärmend wirken
  • Das Herz von traumatischen Erinnerungen und toxischen Energien befreien
  • Die Entwicklung unseres Herzens
  • Tanz-Trance-Meditation-Atem verbinden

Jabrane Sebnat ist ein internationaler spiritueller Lehrer, Psychologe und Psychotherapeut, der seit den 1980er Jahren in Europa, Amerika, Australien und Afrika lernt und lehrt.
Jabrane verfügt über ein umfassendes Wissen von den wichtigsten schamanischen Traditionen der Welt. In der Kirche der Stille praktizieren wir seine „Meditation der Vier Himmelsrichtungen“

Dauer: 10.00 – 14.00 Uhr

Kosten: 160 Euro / ermäßigt 120 Euro, bitte passend in bar mitbringen.
Der Teilnahmebeitrag ist am Seminartag in bar zu entrichten.

Bitte bis zum 6. Mai anmelden:

Ausfallgebühr: Bei kurzfristiger Absage (7 Tage vor Seminarbeginn) müssen wir Ihnen 50 % der Seminarkosten in Rechnung stellen.