„Wege in die Stille für Kitas“

Mittwoch, 10.4.2024 9:30

„Wege in die Stille für Kitas“
    Fortbildung für pädagogische Fachkräfte in Kitas

Wir laden Sie ein,
    im Raum der Kirche der Stille eigene Stillen zu erfahren

Wir bieten Ihnen an

• Anregungen für Momente der Stille im Alltag Ihrer Kindertageseinrichtung
    • einen Strauß von Übungen und Spielen zur Sensibilisierung unterschiedlicher Wahrnehmungsmöglichkeiten – Körper – Stimme – Sinne
      und zur Entspannung und Zentrierung
    • Austausch über Umsetzungsmöglichkeiten in die eigene Praxis
    •  Planung der weiteren ZusammenarbeitBitte bewegungsfreundliche, warme Kleidung, Socken und einen kleinen Mittagsimbiss mitbringen.
      In der Pause werden wir Sie mit einer Tasse Tee bewirten.

Leitung: Angelika Hüffell, Spiel- und Religionspädagogin

Dauer 9.30 – 14.00 Uhr

Kosten 20 Euro
    Bitte bringen Sie den Beitrag am Tag selbst in bar mit, Sie bekommen eine Teilnahmebescheinigung.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich auf dieser Webseite an.